Gratis bloggen bei
myblog.de

Flieg

Los. Link. Link.

Los !

Link. Link. Fink.

Credits

Host Designer
hug me...please....

sonntag, jah wie jeden sonntag ein echt gammeliger tag ...und das nervt mich richtig wenn ein tag gammelig ist und ich nichts zu tun hab , denn so denke immer nach und das nicht nur gut Oo ..zum beispiel musste ich heute einfach hier raus und bin spazieren gegangen ..war alleine hab mit niemanden gequatscht und da fällt mir dann ständig die decke übern kopf , obwohl ich muss sagen mir gehts so recht gut nur die sache mit momo bereitet mir opfzerbrechen und das führt selbstverständlich bei mir zu kleinen depressionen ..hmpf*...meine freundin fragt mich auch schon was mit mir los sei, ich sei so komisch geworden und bla ... gestern hatte er ja angerufen aber und da hatte ich aber schon geschlafen .. nagut fast ... er meinte das er sich heute abend nochmal melden  will ... mal gespannt ...werd ihm aber auch nichts sagen , am telefon ist sowieso mist.hab dann vorhin auch für zwei stündchen gepennt ..musik gehört und zimmer bissl ufgeräumt ... es klappt nicht irgentwie , irgentwo komm ich doch immer wieder auf momo ...es ist richtig schlimm ... ich hatte son gefühl bisher noch gar nicht gehabt , ich fang an zu weinen, weil ich weiss das er nicht hier ist oder ich bei ihm , ich fang an zu weinen weil ich weiss das es nichts wird, ich fang an zu weinen, weil ihm die ganze sache nicht sagen kann/darf...............
 
 
Wo sind sie, die Tage,
an denen alles klar war?
wo alles so egal?
aber das war mir egal!
28.9.08 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen