Gratis bloggen bei
myblog.de

Flieg

Los. Link. Link.

Los !

Link. Link. Fink.

Credits

Host Designer
es vergeht nicht....

nen neuer tag und wieder nur daran gedacht ...hat sogar nicht grad viel abgelenkt als ich mit meiner freundin unterwegs war ...ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll , is echt voll riesen mist -.- er ist einfach wunderbar ...je mehr ich darüber /über ihn nachdenke desto übler geht es mir ..  denn ich weiss das ich eh keine chance be ihm hab... ich denke ich bin nicht die die er für ne beziehung will ... und das zieht mich mehr und mehr runter ... es tut weh ... klar ist schon blöd von mir mit ihm nicht darüber zu quatschen aber ich möcht das halt alles nicht verbauen den sex mit ihm und so -.-  manno , ...tut verdammt weh ..............ich möchte mehr von ihm ...nicht ständig naschen !!!! bin verrückt nach ihm ...ich kanns ihm aber nicht sagen , keinem was ich für ihn empfinde , schwer ziemlich schwer , versteht mich eh keiner so wirklic was ich mein , warum ich ihm das nicht sagen will und so! vermiss ihn -.-.......
26.9.08 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen