Gratis bloggen bei
myblog.de

Flieg

Los. Link. Link.

Los !

Link. Link. Fink.

Credits

Host Designer
Ein seltsamer tag , voller sonnenschein

heut ist wieder einer der verdammten tage...*sing*!!!! :P nein quatsch , irgentwie gott weiss warum ... hab ich heute extrem scheiss gute laune .. ich kenn mich so überhaupt nicht ganz ehrlich, ich bin doch immer für überraschungen gut ... mich erstaunt das ja selbst , aber egal hmm naja arbeit lief ganz gut heute , viel gelacht aber auch über meine chefin wieder derbst aufgeregt , die denkt echt was besseres zu sein , ist sie vielleicht auf einer seite auch aber die mein ich ja nicht .. hochnäßiges ding .. kann ich gar nicht ab -.-!!!! mit arbeitskollegin heut auch voll fun gehabt , rumgeflaxt und son mist , voll winni witzig gewesen ...jetzt hock ich hier in meinem bunker *tralalala* vorhin kurz mit meiner besten freundin madda telefoniert die hat wie immer für ne kurze zeit auf stur geschalten weil es ma wieder nicht nach ihrem ding ging , also das was sie eigentlich hören will ... ich glaub die wird nie so richtig erwachsen werden bzw alleine klarkommen obwohl sie des immer sagt aber naja .. ich hab mir lange genug nen kopf über sie gemacht was aus ihr wird , wa sie für probleme hat , hab mich immer zu sehr über sie mitaufgeregt aber ich hab gelernt das ich es nicht gebrauchen kann , weil ich selber viel mit mir zu tun habe /hatte , keine ahnung , zumindest ist es besser geworden ich lass sie ihre sachen machen und ich mach meine und wie es nfangs nich glauben konnte , mir gehts dadurch auch schon besser, häng nicht mehr mit irgend ner fresse rum , schnauz nicht mehr so viel , hat aber alles nichts mit madda zu tun , ich hab so oft genug rumgeschnauzt , familie und so ... aber jetzt fast gar nicht mehr , ich denk ma wenn ich jetzt noch bissl schnauze oder aggressiv werd liegt es daran das ich ungeduldig bin ...mir geht seit ungefähr 3 tagen eine sache nicht mehr ausm kopf .. ich weiss echt nicht wie ich damit umgehen soll ... es ist so verdammt krass , glaub es ja fast selbst gar nicht Oo ...gut? schlecht? misterös?keine ahnung ... ich werd mir die nchsten tagen mal nen kopf zerbrechen , was nun ist ...ob ich es sagen soll , oder einfach für mich behalten soll, wollt es ja schon meiner mum sagen aber da war ich wieder so in rage da hab ichs doch nicht mehr gemacht ... ich werds auch glaub ich gar nicht machen , aber wenn ich und das weiss ich nichts niemanden davon sage , platz ich und ich verfalle wieder in depressionen .. hmm vielleicht doch gleich der person ins gesicht sagen ??? nee lass ma mieze ....naja ...bis dennschen
25.9.08 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen