Gratis bloggen bei
myblog.de

Flieg

Los. Link. Link.

Los !

Link. Link. Fink.

Credits

Host Designer
grade 20.26uhr und das ist mein erster Eintrag ... ja und hmm , gestern hatte ich schon geschrieben was mit mir los ist .. ich hatte seit ich mit meinem betrieb in berlin war , depressionen und das nicht von schlechten eltern , ich geh zum psychologen hab mit ihr gelabert und tabletten verschrieben gekriegt , was rein pflanzliches was auch gut wirkt , seit ungefähr 2 wochen könnt ich purzelbäume schlagen .. heisst doch so oder :P .. mir gehts einfach verdammt gut , kann mich einfach nicht beklagen im moment .. und doch quält mich innerlich eine sache ziemlich stark , ich erzähl es keinem weil ich weiss das ich dnach noch mehr an diese sache denken muss und jeden drauf anquatschen muss .. was ich nicht will!
 
 
ich bin heute zu kaputt um es zu erzählen , hatte heute zwischenprüfung , morgens total aufgeregt gewesen und doch noch irgentwie hingewurschelt bekommen .. denk ma ne 4 wird es sein , mal schauen ... nagut ich meld mich morgen ... 
24.9.08 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen